Zur Zeit ist aufgrund des neuen Gesetzes das Verreisen und das Öffnen von Gaststätten in Deutschland untersagt. Die vom Volk gewählten Vertreter haben es so gewollt! Das Volk selbst wurde nicht gefragt - aber es lässt es sich gefallen - und es haben nur Wissenschaftler und Ärzte eine Stimme, die bei den Zusammenkünften des Politbüros der Kapitalisten schon mit dabei waren und diese "Übung" (zur Bevölkerungsreduktion und gleichermaßen zur Gewinnoptimierung) ausgeheckt haben, und nur mit diesen hat sich Frau Merkel umgeben - zum Wohle des Volkes ??? - siehe Buch von Paul Schreyer!

Liebe Gäste!

Ab 26. Mai ist die Pension wieder geöffnet und es kann wieder gebucht werden. Ich nutze den Monat Mai und schaue mich in Russland um.... Sollen wir Vermieter das gesamte Jahr immer wieder nur warten, ob wir vermieten dürfen? Im Juni, Juli und  August bis Jahresende wird vielleicht geöffnet sein - wenn man uns öffnen lässt! Vielleicht haben wir Glück. Freie Zimmer gibt es jedenfalls noch!

Wer ab 5.8. ab Dresden mit an den Baikalsee möchte:

Tel. sz/reisen : 0800 250 0000 /  im Katalog von sz/reisen auf Seite 39 - es sollen noch Plätze frei sein! Ich habe meinen Platz schon sicher!

Preis im DZ 2900€/P :  WER MÖCHTE NOCH MIT?

Ich bin vom 1. - 24. Mai in Russland unterwegs: Tel.: 01520 3167247

ALLEN GÄSTEN WÜNSCHE ICH EINEN WUNDERSCHÖNEN, WARMEN MONAT MAI! NA DANN BIS ZUM WIEDERSEHEN!