Freie Zimmer :  Stand 23.11.2020 um 18.00Uhr

Alles frei. Nur frische Luft, viel Wald. Ein riesengroßes Heide-Teichgebiet- das auf Besucher wartet. Wo kann man sich hier anstecken ??? Man kommt mit dem eigenen Auto, fährt vorher noch an einer Tankstelle ran (zu Hause muss man ja auch tanken), bringt sich etwas zu essen mit, geht den ganzen Tag spazieren, liest gute Bücher oder schaut Videos oder man beobachtet Tiere....und  erholt sich von dem ganzen Wahnsinn ! Was soll daran falsch sein ? Wer kann mir das erklären ?  Bisher niemand....
Monteure dürfen untergebracht werden......Es schaut danach aus, als möchte man die existierenden Überangebote im Tourismus, die ja nun wirklich bestehen, durch die Krise nun endlich abbauen - wie überall, auch im Einzelhandel oder in der Gastronomie. Wer jetzt noch Kredite hat und sein Haus als Sicherheit der Bank verpfändet hat, tut mir furchtbar leid.....Auch die Mieter in den Großstädten, wo verlangt wird von neuen Investoren, dass die Wohnungen gekauft werden sollen, tun mir leid. Es wird nicht mehr lange dauern, dann gibt es bei uns auch die Armenviertel am Rande der Großstädte - hoch lebe der Kapitalismus !

In der Zeit der Hirschbrunft ab ca.15.9. sind 2021 nur noch 1 DZ und 1 EZ frei.